Reklamation

Wo hapert es?

Reklamationsformular

Problemerfassung

Dokumente hochladen

Sende uns bitte ein Video/Foto deines Defekts:

Nabe knackt, System schaltet sich aus etc.

Kontaktdaten

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus. Diese Angaben sind erforderlich, um Ihren Einkauf erfolgreich abzuschließen.

Hinweise

Wichtig: Bitte kontaktiere uns vor der Schadensbehebung über dieses Formular.

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Reklamationen nur für mulis und Zubehörartikel bearbeiten können, die bei uns gekauft wurden. Bitte beachte außerdem, dass fehlende Wartungen, insbesondere am Getriebe und den Radnaben, zum Erlöschen von Reklamationsansprüchen führen können. 

Der Ablauf einer Reklamation verläuft wie folgt:
1. Wir erhalten deine Reklamationsanfrage.
2. Wir prüfen, ob alle notwendigen Informationen vorliegen und ob das muli bei uns gekauft wurde.
3. Anschließend entscheiden wir, ob die Reklamation angenommen, abgelehnt oder kulant behandelt wird und teilen dir die nächsten Schritte mit.