FAQ

Sind die kleinen Reifen nachteilig für die Beschleunigung?
Nein, das ist ein weit verbreiteter Irrtum. Mit kleineren Reifen ist man nicht langsamer und muss auch nicht mehr treten als bei größeren Reifen, wenn das Übersetzungsverhältnis durch ein entsprechend großes Kettenblatt ausgeglichen ist. Standardmäßig hat das muli ein Kettenblatt mit 46 Zähnen. Bei Bedarf lässt sich ein größeres Kettenblatt bis maximal 52 Zähne einbauen.
Kann ich ein muli probefahren?
Ja, Du kannst das muli ausleihen und probefahren. Weiter Informationen findest du auf der Seite Probefahren.
Ist ein Schutzblech für das Vorderrad vorgesehen?
Ja, im 2018er Modell wird es ein Schutzblech für das Vorderrad geben.
Ist die Montage eines Gepäckträgers vorgesehen?
Ja. Seit dem 2018er Modell ist eine Gepäckträgeraufnahme vorhanden. Gerne geben wir entsprechende Kauftipps.
Passt eine Babyschale in den Korb?
Ja, in den Korb passt zum Beispiel ein Maxi Cosi. Es gibt dafür keine spezielle Vorrichtung. Die Babyschale kann beispielsweise mit Spanngurten befestigt werden.
Gibt es das muli auch mit Nabendynamo?
Ja, im 2018er Modell wird es optional einen Nabendynamo geben.
Ist das muli auch für große Menschen geeignet?
Das muli ist durch die verstellbare Sattelstütze und den höhenverstellbaren Lenkervorbau an unterschiedliche Körpergrößen anpassbar. Ab einer Körpergröße von 1,90m empfehlen wir die Passung in einer individuellen Testfahrt zu prüfen.
Wo kann ich das muli reparieren lassen?
Bis auf Rahmen, Lenkgestänge und Korb sind am muli Standardbauteile verbaut, die in jeder Fahrradwerkstatt repariert werden können.
Kann ich das muli zurückgeben?
Ja, das muli kann innerhalb von 14 Tagen nach Auslieferung ohne Angabe von Gründen an uns zurückgeben werden. Das muli muss in neuwertigem Zustand sein. Die Kosten der Rücksendung trägt der Käufer.
Gibt es eine Garantie?
Bis jetzt noch nicht, aber es gilt natürlich die gesetzliche Gewährleistungsfrist von 2 Jahren.
Kann der Korb demontiert werden und gibt es alternative Aufsätze?
Der Korb kann demontiert werden, wir bieten aber noch keine alternativen Aufsätze an.
Warum wird meine Zahlung mit PayPal nicht akzeptiert?
Wenn Dein hinterlegtes Bank-Konto in Deinem PayPal-Konto nicht verifiziert wurde, kann es sein, dass für Dein Konto ein Sendelimit besteht. Typischerweise liegt der Preis für ein muli über diesem Limit. Weiterführende Informationen zu den Sendelimits von PayPal und wie Du diese einsehen und deaktivieren kannst findest Du unter folgendem Link: https://www.paypal-community.com/t5/Tipps-von-den-Moderatoren/Limits/td-p/1024970?profile.language=de. Alternativ kannst Du auf unsere anderen Zahlungsmethoden zurückgreifen.

Der Artikel wurde erfolgreich in Deinen Warenkorb gelegt
Menge
Gesamt
Es gibt 0 Artikel im Warenkorb Es gibt einen Artikel in Deinem Warenkorb
Gesamt Artikel (inkl. MwSt.)
Gesamt Versand (inkl. MwSt.) Bestimmt werden
Anteil MwSt. (19%) € 0,00
Gesamt (inkl. MwSt.)
Weiter einkaufen Zur Kasse gehen