Tracking pixel

Accessories

Basket cover

€95.00 incl. VAT

A practical basket cover so that even the celery or the laptop reach their destination dry. Can also be used with the child seat!

Delivery within 2 weeks, until 2022-08-23

The cool wet from above is unfortunately unpredictable. That's why we have developed a lightweight basket cover that folds so small that it can be placed in a basket bag in an extremely space-saving way and can always be with you. This means that shopping and parcels can be brought home dry at all times.

The cover is pulled over the basket basins at the front, clicked into place in the middle on the left and right and fixed to the steering tube. It only takes a few seconds!

Short plastic plates are integrated in the middle of the cover to stretch it up. This helps the water to run off to the sides and effectively prevents the formation of puddles.

The basket can be covered not only completely, but also only partially if necessary. This way, the cover also becomes a rain cover when transporting children. The buttons in the middle as well as the tensioning or Velcro fastenings at the front and rear allow for quick partial uncovering on each side. This makes it easy to put more shopping under the cover or to keep the children's legs dry.

Anyone who regularly travels with a laptop or backpack in the closed basket, or who wants to keep the folded basket dry in a tight parking space, can also rely on the new basket cover. Two additional press studs in the lower area of the perforated plate allow the cover to be securely fastened even in the closed position.

Packmaß
Material
Gewicht 280g
Herstellung Deutschland
Download specifications as PDF

Zubehör

Korbabdeckung

100,00 € inkl. MwSt.
Versandkosten werden bei der Bezahlung berechnet.

Eine praktische Korbabdeckung, damit auch der Sellerie oder der Laptop trocken ans Ziel kommen. Auch mit dem Kindersitz verwendbar!

Kompatibel mit: Arretierstange
Lieferung innerhalb von 1 Woche(n), bis 16.07.2024

Das kühle Nass von oben ist leider unberechenbar. Deshalb haben wir eine leichte Korbabdeckung entwickelt, die sich so klein falten lässt, dass sie äußerst platzsparend in einer Korbtasche platziert werden und immer dabei sein kann. So lassen sich Einkäufe und Pakete jederzeit trocken nach Hause bringen.

Die Abdeckung wird vorne über die Korbecken gezogen, mittig links und rechts eingeklickt und am Lenkrohr fixiert. Das gelingt in wenigen Sekunden!

In der Mitte der Abdeckung sind kurze Kunststoffplatten integriert, die das Verdeck hochspannen. So läuft das Wasser besser zu den Seiten ab und einer Pfützenbildung wird effektiv vorgebeugt.

Der Korb kann nicht nur ganz, sondern bei Bedarf auch nur teilweise abgedeckt werden. Dadurch wird die Abdeckung auch zum Regenschutz beim Kindertransport. Die Knöpfe in der Mitte sowie die Spann- bzw. Klettfixierungen an Front- und Heckseite ermöglichen ein schnelle Teilaufdeckung an jeder Seite. Unkompliziert lassen sich so weitere Einkäufe unter die Abdeckung geben oder eben die Kinderbeine trocken halten.

Wer regelmäßig mit Laptop oder Rucksack im geschlossenen Korb unterwegs ist oder etwa den geklappten Korb im engen Stellplatz trocken halten will, kann ebenfalls auf die neue Korbabdeckung setzen. Zwei zusätzliche Druckknöpfe im unteren Bereich des Lochbleches, ermöglichen eine sichere Fixierung der Abdeckung auch in geschlossener Position.

Achtung: Die Korbabdeckung funktioniert nur in Kombination mit mindestens einer Arretierstange.

Das könnte dir auch gefallen