Reklamation

Wo hapert es?

Reklamationsformular

Formular herunterladen >

Détection des problèmes

Télécharger des documents

Votre muli photographié de profil
Upload nécessaire pour la soumission

Une photo du numéro de cadre
Téléchargement nécessaire pour la soumission

envoie-nous s’il te plaît une vidéo/photo de ton défaut :
Le moyeu craque, le système s’éteint, etc.

Coordonnées

Plus d'informations sur ton muli

Veuillez remplir tous les champs marqués d’un *. Ces informations sont nécessaires pour mener à bien votre achat.

Hinweise

Wichtig: Bitte kontaktiere uns vor der Schadensbehebung über dieses Formular.

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Reklamationen nur für mulis und Zubehörartikel bearbeiten können, die bei uns gekauft wurden. Bitte beachte außerdem, dass fehlende Wartungen, insbesondere am Getriebe und den Radnaben, zum Erlöschen von Reklamationsansprüchen führen können. 

Der Ablauf einer Reklamation verläuft wie folgt:
1. Wir erhalten deine Reklamationsanfrage.
2. Wir prüfen, ob alle notwendigen Informationen vorliegen und ob das muli bei uns gekauft wurde.
3. Anschließend entscheiden wir, ob die Reklamation angenommen, abgelehnt oder kulant behandelt wird und teilen dir die nächsten Schritte mit.